Mein Name ist Hansi Konnerth, ich bin 1981 geboren und wohne in Hückeswagen.

 

- music was my first love - 

 

Das beschreibt wahrscheinlich am ehesten was in den letzten 20 Jahren um mich herum passierte. Vor 20 Jahren daurfte ich das erste mal auf einer Hochzeit musizieren und schlagartig kamen zahlreiche Veranstalungen hinzu.

 

20 Jahre Party, Hochzeiten, Geburtstage, Karneval und Betriebsfeste - das bin ich. 

Diese Zeit hat mich nicht nur gepägt, sondern hat mir auch unfassbar viel gegeben.

Ich konnte sehr viel über Veranstaltungen lernen, denn eine Party besteht nicht nur aus mehreren Stunden Musikmachen.

Es geht vielmer darum, Atmosphäre aufzunehmen, die Wünsche der Gäste in kurzer Zeit kennenzulernen und diese entsprechend umzusetzen.

 

Eine Party wird nur dann zum vollen Erfolg wenn der DJ versteht was das Publikum erwartet und sein Reprtoire nicht einfach nur runterspielt.

 

Deswegen sind mir Vorabgespräche mit euch besonders wichtig.

Das ist eure Feier - euer Abend und er soll einfach unvergesslich werden.