Vorgespräch

Wir treffen uns persönlich und unverbindlich, lernen uns kennen und besprechen alle wichtigen Fragen und Details rund um euer Event.

 

Angebot

Jedes Event ist einzigartig. Daher bekommt ihr ein persönliches Angebot, dass alle gewünschten Leistungen enthält.

 

 

 

 

 

Betreuung

Ich stehe euch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Je näher die Veranstaltung rückt, desto nervöser werden viele Gastgeber - ich bin auf jeden Fall für euch da.

 

 

Aufbau

Wenn eure Gäste erscheinen, ist alles fertig aufgebaut.

Der Aufbau erfolgt nämlich so, dass niemand gestört wird. 

 

 

Euer Tag

Ich stehe euch den ganzen Tag zur Verfügung und begleite euer Event beim Empfang, Überraschungen von Gästen, dem Hochzeitstanz, der Party - so lange bis der letzte Gast die Party verlässt.